Holzbau & Bedachungen
Walsroder Str. 139 0152 - 53 94 38 08 0511 - 72 75 54 06 30853 Langenhagen
Über uns Die Zimmerei Sommer ist ein Meisterbetrieb mit Sitz in Langenhagen, der für solides Handwerk und Meisterqualität im Holzbau steht. Dieses noch junge Unternehmen wurde durch den Zimmerermeister Florian Sommer als Einzelunternehmen gegründet. Er blickt auf eine lange Berufserfahrung zurück, die mit dem Abschluss der Berufsausbildung als Zimmerer 2008 beginnt. In Zimmerei-& Dachbetrieben in Lingen sowie Hannover sammelte er vielfältige Fertigkeiten und Erfahrungen. Mit dem Bestehen des Meistertitels im Handwerk der Zimmerer 2012 folgte die Selbstständigkeit im Jahre 2013. Als mittelständiges Unternehmen erstellen wir mit unseren privaten und geschäftlichen Kunden mit Begeisterung und großer Motivation  innovative Lösungen aus Holz.
Walsroder Str. 139
0152 - 53 94 38 08
0511 - 72 75 54 06
30853 Langenhagen
Über uns Die Zimmerei Sommer ist ein Meisterbetrieb mit Sitz in Langenhagen, der für solides Handwerk und Meisterqualität im Holzbau steht. Dieses noch junge Unternehmen wurde durch den Zimmerermeister Florian Sommer als Einzelunternehmen gegründet. Er blickt auf eine lange Berufserfahrung zurück, die mit dem Abschluss der Berufsausbildung als Zimmerer 2008 beginnt. In Zimmerei-& Dachbetrieben in Lingen sowie Hannover sammelte er vielfältige Fertigkeiten und Erfahrungen. Mit dem Bestehen des Meistertitels im Handwerk der Zimmerer 2012 folgte die Selbstständigkeit im Jahre 2013. Als mittelständiges Unternehmen erstellen wir mit unseren privaten und geschäftlichen Kunden mit Begeisterung und großer Motivation innovative Lösungen aus Holz.
Holzbau & Bedachungen